Header Helfer Reloaded - Version: 3.2.3
Shop Translator Deluxe - Version: 3.1.2

Über uns

Hallo

mein Name ist Dieter Willmes alias Mucke Dieter, bin 42 Jahre alt und von Beruf gelernter Radio- und Fernsehtechniker .

 

Bereits mit jungen Jahren habe ich mich sehr für das Thema Car Hifi interessiert, wie man langweilige Werkssoundanlagen mit originalen Head Units umrüsten und verbessern kann.

Da mein Hobby auf starkes Interesse bei Freunden und Kollegen gestoßen war, gründete ich 2003 die Firma Special Car Hifi Systems in Prüm. Das Kerngeschäft ist seitdem Aufrüstung und Verbesserung von oft originalen Soundanlagen im Bereich Sound und Multimedia.

Da ich mittlerweile 20 Jahre mit zum Teil sehr kniffligen Aufgaben betraut wurde, kann ich nunmehr auf ein bereits großes Spektrum an Einbauerfahrung an vielen Automodellen  zurück greifen.

Da ein Autofreak meißt viele andere Autoliebhaber und Soundfanatiker anzieht, sind wir ein sehr großes Team geworden das oft auf lokalen Veranstaltungen bzw Tuningtreffen zu finden sein wird.

Nun nach 13 Jahren Selbstständigkeit sehe ich jedes neue Projekt als eine große Herausforderung um meine Ideen zusammen mit dem Kunden zu verwirklichen und etwas einmaliges für den Kunden zu konstruieren und zu erschaffen.

 

 13924942_1817668305133465_8089685530770983395_n