1.139,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

• AVIC-F88DAB
Produktinformationen "Pioneer AVIC-F88DAB Mediacenter mit Navigation, kapazitivem 7” (17,8 cm)-Touchscreen"

Das AVIC-F88DAB vereint intelligente und präzise Navigation mit Audio und Video in bester Qualität. Zusätzlich unterstützt es die aktuellsten Anschlussmöglichkeiten für Ihr Smartphone, wie zum Beispiel Apple CarPlay, Android Auto, AppRadio Mode und Bluetooth. Warten Sie nicht länger und bleiben Sie mit dieser intelligenten Lösung immer bestens verbunden.

Dieses AVIC-System besitzt ein großes, kapazitives 7" (17,8 cm)-Display und eine intuitive Benutzeroberfläche für die einfache und sichere Bedienung im Fahrzeug. Außerdem lassen sich Tasten und Bildschirm ganz nach Geschmack für optimale Sicht bei Tag und Nacht anpassen.

Einfach mehr: Das AVIC-F88DAB verfügt über einen integrierten HDMI-Anschluss, über den sich Smartphones für den AppRadio Mode oder AV-Quellen anschließen lassen. Nicht zuletzt bietet dieses Infotainment-System den hochwertigen Klang, den Sie von Pioneer erwarten.

Weiterführende Links zu "Pioneer AVIC-F88DAB Mediacenter mit Navigation, kapazitivem 7” (17,8 cm)-Touchscreen"